top of page
Arzt

Adel El Hanash

Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskuläre Chirurgie

Adel el Hanash.jpg

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen.

Seit meiner Approbation im Jahr 2001 bin ich als Arzt tätig, seit 2008 praktiziere ich in Deutschland. Ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie und Endovaskuläre Chirurgie.

 

Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie, der DGG für Endovaskuläre Chirurgie und der Deutschen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM e.V.) halte ich mich stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklungen.

Während meiner langjährigen Tätigkeit als leitender Oberarzt und zuletzt als kommissarischer Chefarzt in verschiedenen chirurgischen Fachbereichen habe ich Tausende Operationen durchgeführt, stets mit dem Patienten im Mittelpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit.

Die Gesundheit meiner Patienten liegt mir besonders am Herzen. Gemeinsam mit dem Praxisteam kümmere ich mich darum, Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Unser Ärzte-Team

Eva Schobert

Eva Schobert

Sportmedizinerin, Onkologische Trainings-Therapeutin, Personal Trainerin der Deutschen Sporthochschule Köln, Yoga-Lehrerin, Spezialistin für hypopressives Training

Dr. med. Lasse Schulte-Güstenberg

Dr. med. 

Lasse Schulte-Güstenberg

Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin und  Manuelle Medizin. Personal Trainer der Deutschen Sporthochschule Köln

Adel el Hanash

Adel El Hanash

Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskuläre Chirurgie

bottom of page